Familie Federer singt bei Elton John im Hallenstadion lauthals mit
Elton John war am Samstagabend nicht der einzige Superstar im Zürcher Hallenstadion. Kurz nach Beginn des Konzerts des Briten schlich sich ein weiterer Superstar in die Eventhalle. Es war kein Geringerer als Tenniskönig Roger Federer mit Ehefrau Mirka und ihren 13-jährigen Zwillingstöchtern Myla Rose und Charlene Riva.
Ein Augenzeuge erzählt im Interview mit «20 Minuten» lachend: «Als sich Roger mit seiner Familie auf ihre Plätze begab, haben alle verdutzt zu ihnen geschaut.» Viele hätten ihren Augen kaum glauben können. Es hätten während des Konzerts jedoch nur zwei Personen um ein Selfie mit dem Maestro gebeten. Es sei alles sehr verhalten und entspannt gewesen.
«Sie haben lauthals mitgesungen»
«Ich glaube, die Federers haben sich wohlgefühlt.» Es habe auch Momente gegeben, in denen Mirka Roger im Arm lag und sie gemeinsam Vollgas mitgesungen und geklatscht hätten, so der Konzertbesucher zu «20 Minuten». Während des Konzerts habe Roger Federer (41) seine Töchter immer wieder miteinbezogen, mit ihnen «rumgeblödelt und getanzt».
Das Erstaunen ist noch immer gross über das Gesehene: «Statt in einer noblen VIP-Lounge zu sitzen, hatte er einfach ‹normale› Sitzplätze. Das hätte ich von einer derart prominenten Person niemals erwartet.»
Übrigens: Am Sonntag war Federer am nächsten Konzert in Zürich - er stand mit Coldplay auf der Bühne.
(jos)
Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.